Mache mal hier weiter, da nach der heutigen Schrauberei der Öldruck
laut Cockpit nicht mehr vorhanden ist und die Checkgage Lampe leuchtet.
Ölstand war wirklich niedrig, was eher ungewöhnlich ist, letztens erst kontrolliert.
Nachgefüllt bis Max, dennoch keine Öldruckanzeige.
Stecker vom Öldruckschalter ist aufgesteckt und der Ölfilter wird warm.
Keine DTC's.
Gestern lief der Motor noch einwandfrei nach Wechsel des Kurbelwellensensors und der rechten 3 Zündkerzen.
Heute die linken 3 Kerzen gewechselt, Motor springt an und läuft sehr unrund, schwankt im Leerlauf
zwischen 800-900 U/min. Im Gang scheint er absterben zu wollen.
Zwei Dinge auf einmal?, evtl. eine der 3 neuen Kerzen defekt und zusätzlich der Öldruckschalter
gehimmelt, oder der Öldruck ist wirklich nicht mehr vorhanden.
Muss den realen Öldruck mal messen, Geber und Kabel sind schon eine Weile vorhanden,
Zusatzanzeige (erst mal finden das Teil) provisorisch anschließen und hoffen.
Ansonsten wird das eine unschöne Geschichte, neue Ölpumpe wurde im jetzt
eingebauten Austausch Motor ebenfalls verbaut, hat ja aber nichts zu sagen.
Wolle