Ich denke mal das die Winkel da aus Plastik porös waren und einfach weggeprochen sind .Die Unterdruckleitung war dran aber ein und Ausgang offen .Die Leitungen einfach zusammengesteckt also von hinterem Schlauch einfach zur Ansaugbrücke hoch .Also gingen die Benzindämpfe einfach durch zur Ansaugbrücke und das könnte sein das es dadurch zu fett läuft ,jedenfalls auf 1 Bank .Werde Morgen das Evap wieder richtig ankuppeln .Da ist noch ein kleiner Schlauch dran ,steht Service dran mit einem Ventil drin für Druck zu messen ,mit grüner Kappe.Dieses werde ich aber weglassen da es nix mit der Funktion zu tun hat .Glaube ich mal .Ist auch schwierig das mit an die Leitung dran zu bekommen .Warte noch auf die neue Benzinpumpe die alte ist jetzt raus .alles zusammen und hoch gespannt sein .
Beitrag
Benzinpumpe Benzindruck Geräusche und Funktion OHV u. SOHC
Hier mal eine kurze Anleitung um zu sehen ob überhaupt Benzin vorne ankommt.
Als erstes Mal im Radkasten (Fahrerseite) hören ob die Benzinpumpe läuft wen die Zündung eingeschaltet wird.
Ein Video
explorer-board.de/wcf/attachment/8291/
Wenn das Pumpengeräusch zu hören ist im Motorraum weitermachen.
Achtung den Test nur mit kaltem Motor durchführen. Brandgefahr. Auch nach dem Test, erst das Benzin verdampfen lassen vor dem Starten des Motors.
OHV
Die Kappe des Messanschlusses, für den…
Als erstes Mal im Radkasten (Fahrerseite) hören ob die Benzinpumpe läuft wen die Zündung eingeschaltet wird.
Ein Video
explorer-board.de/wcf/attachment/8291/
Wenn das Pumpengeräusch zu hören ist im Motorraum weitermachen.
Achtung den Test nur mit kaltem Motor durchführen. Brandgefahr. Auch nach dem Test, erst das Benzin verdampfen lassen vor dem Starten des Motors.
OHV
Die Kappe des Messanschlusses, für den…